Make Up Artist Wien Hochzeit


Make Up Artist Wien Hochzeit. Lassen sie mich ihnen helfen, den schönsten tag ihres lebens so perfekt wie möglich zu gestalten!an einem termin vor ihrer hochzeit, besprechen wir alles, was sie sich für diesen. Ich mag die aufregung und die spannung.

Brautstyling » Stylisten für eure Hochzeit in Österreich
Brautstyling » Stylisten für eure Hochzeit in Österreich from www.austriawedding.at

Seit 2001 bin ich als selbständige tätig und arbeite. Maike make up artist wien pinterest. Check out our hochzeit make up selection for the very best in unique or custom, handmade pieces from our shops.

Egal, Ob Es Um Eine Hochzeit, Einen Eleganten Ball , Ein Businessshooting Oder Eine Schräge Party Geht.


Weitere ideen zu make up, schminkzeug, schminke für die hochzeit. Hair salon in wien, österreich. Weitere informationen zu cookies finden sie in.

Ich Bin Ihre Tierversuchsfreie Visagistin Und Make Up Artist In Wien.


On an area of more than 300 square meters, there is an exclusive sales. Maske und haarstyling haarstyling und special effects. Nach meiner lehre als friseurin die ich erfolgreich als gesellin abgeschlossen habe folgte eine zweite ausbildung als dipl.

Jetzt Kontakt Aufnehmen Und Beraten Lassen.


Es gibt für mich nichts schöneres, als ein brautpaar an dem schönsten tag ihres lebens zu begleiten und meine vision. My name is anika, and i am a professional makeup artist & hairstylist. Meiner meinung nach soll und darf sich jeder schön fühlen und dabei möchte ich sie gerne unterstützen indem ich ihre natürliche schönheit gervorhebe.

Es Geht Darum, Die Eigene Individualität Zu Lieben.


Wir verwenden cookies, um unsere website für sie zu personalisieren und um zu analysieren, wie unsere website genutzt wird. Im juli des jahres 1987 in polen geboren, übersiedelte meine familie mit mir sehr bald nach wien. Zurück im schönen oberösterreich wurde neben unseren beiden kindern auch noch mein unternehmen kopfliebe.

My Experience Includes Business Makeup, Image Films, Fashion/Beauty Campaigns, Shows/Events, Photo Shootings, And Bridal Styling In Mainz, In Frankfurt, In Wiesbaden.


Makeup artist in wien / österreich. Beste visagistik & make up artist in wien >> fã¼r hochzeiten, fotoshooting, events und halloween >> professionelle visagistin in wien und wien umgebung professionelles makeup in wien,. Für brautstyling, fotografie, fashion, events & co.


SeeCloseComments