Kurze Wünsche Zur Diamantenen Hochzeit


Kurze Wünsche Zur Diamantenen Hochzeit. Es ist kein spezialist dazu notwendig, zu entdecken, dass ihr euch wirklich liebt. 10 großartige glückwünsche zur diamantenen hochzeit!

Decoracion de interiores, Wedding, Diy
Decoracion de interiores, Wedding, Diy from www.pinterest.cl

Strahlend wie ein diamant, gingt den weg ihr hand in hand. Bei dem die liebe und das vertrauen stimmt. Liebe und vertrauen haben euch dabei begleitet und euch zu dem glücklichen paar gemacht, dass ihr heute seid.

Oder Um Es Mit Den Worten Des Schriftstellers Günter Radtke (*1925) Zu Sagen:


Fragt man mich, was ich vor langer zeit fand, zeige ich auf dich mein schöner diamant. 60 jahre im glück niemals will ich in die zeit ohne dich zurück. Oh weh, oh weh, was muss ich sehen.

Ihr Habt In 60 Gemeinsamen Jahren.


Vorlagen für glückwünsche zur diamantenen hochzeit. Und hier die nächsten gedichte, eher kurz aber nicht minder schön. Wir wünschen noch ein langes, gemeinsames leben!

Viel Spaß Soll Es Geben, Musik Soll Erklingen, Euch Und Eure Gäste In Stimmung Zu Bringen.


Für das weitere leben soll es für euch nur freude. Sprüche über die liebe eignen sich für hochzeitstage aller art und für eine diamantene hochzeit ganz besonders, da sie der beweis dafür ist, dass die sprüche über die. Viele jahre seit ihr gemeinsam durch gute und durch schlechte zeiten gegangen.

Doch Wie Übermittelt Man Seine Von Herzen Kommenden Wünsche Zur Hochzeit Am Besten.


Wir haben einige gedichte und sprüche für sie gesammelt: Ein junges paar tanzt miteinander. 29 bibelsprüche für diamantene hochzeit.

Zur Diamantenen Hochzeit Wir Ganz Herzlich Gratulieren!


Postkarten werden für die ehepartner eine erinnerung an diesen schönen tag und ein symbol für die unendliche liebe ihrer kinder sein. Sprüche und wünsche für einen guten rutsch ins neue jahr. Habt einen wunderschönen tag im kreise eurer familie und eine ruhige zukunft!”.


SeeCloseComments