Sängerin Für Hochzeit München


Sängerin Für Hochzeit München. Hochzeit, trauung, taufe, empfang, gala, messe, firmenfeier, event, party. Ob als partysau oder dezent im background.

Mièl Sängerin für Ihre Hochzeit, Taufe & Beerdigung (München, Bayern)
Mièl Sängerin für Ihre Hochzeit, Taufe & Beerdigung (München, Bayern) from www.suchebiete.com

Samira dalnodar barer straße 53 80799 münchen 01625191338. Aufgrund meines guten musikernetzwerkes in münchen und bayern gibt es jederzeit die option ein gesangsduo oder trio zu buchen. Für kirche, standesamt, freie trauung oder die hochzeitsparty.

Für Ihre Trauung, Hochzeitsfeier Oder Zum Sektempfang Singt Andrea Solo Oder Mit Band Für Sie Die Schönsten Lovesongs.


Eine freie rednerin und sängerin für eure traumhochzeit. Seit über 200 jahren bildet die theresienwiese inmitten von münchen das zentrum für spaß, tanzvergnügen und stimmungsvolle musik, wenn jährlich von ende september bis anfang oktober das oktoberfest stattfindet. Gestalten sie mit mir die taufe ihres kindes individuell und gefühlvoll.

Als Sängerin Gestalte Ich Seit Über 20 Jahren Musikalische Highlights In Folgenden Bereichen:


Spezialistin für die schönsten momente im leben! Ich treffe für euch den richtigen ton! Hochzeitsmusik von professioneller sängerin und 100 % live musik.

Daher Werde Ich In Einem Persönlichen Beratungsgespräch Auch Sehr Gerne All Eure Fragen Beantworten, Damit Eure Hochzeit Ein Unvergessliches Erlebnis Wird Das Ihr Für Immer In Erinnerung Behaltet.


Hierbei sind keine grenzen gesetzt, da ich sehr gut mit vielen professionellen musikern aus. Sänger oder hochzeitsband für eure hochzeit auf traucheck finden und unverbindlich anfragen. Musiker für ihre veranstaltung, ihr event oder konzert direkt und provisionsfrei buchen.

Als Mehrsprachige Sängerin Singe Ich Bei Ihrer Hochzeit Und Trauung, Der Taufe Ihres Sonnenscheins Oder Bei Der Beerdigung Eines Geliebten Menschen.


München´s top sängerin janine sellmeier verzaubert mit samtiger stimme! Mein hauptsächlicher wirkungsbereich liegt in münchen und im umkreis von 100 km. (musik buchen für hochzeit, freie trauung, standesamt, taufe, kirche, gottesdienst, weihnachtsfeier, firmenfeier, geburtstagsparty, trauerfeier, beerdigung u.v.m.)

Sie Sind Auf Der Suche Nach Eine Sängerin Für Eine Taufe In München?


Als sängerin / sopran mit professioneller ausbildung und konzerterfahrung verschönere ich ihre: Kirchliche trauung / zeremonie, standesamtliche trauung oder freie trauung mit meinen stilvollen, atmosphärischen liedern zur hochzeit als geschenke: Andrea stjernedal ist die sängerin für ihre hochzeit!


SeeCloseComments